Demut

DEMUT

Meine Reise brachte mich zum innersten Kreis meiner Persönlichkeit. Ich war geübt in der Übertreibung; mich selbst zu verkaufen, als etwas, das ich gar nicht bin. Es wurde stehts mit Handkuss angenommen, doch ich verlor mich darin. Wer bin ich wirklich? Ich positionierte mich als die treibende Kraft, die alles am Laufen hält. Jetzt jedoch merke ich, bin ich doch nur ein einfacher Mensch. Ich brauche all diesen Luxus gar nicht, ich bin nicht das Zentrum der Existenz – ich bin ein Teil des Grossen und das Ganze. Ich erkenne meinen Wert, weiss, dass ohne mich ein Zahnrad in dem Uhrwerk des Ganzen fehlt. Aber ich lege die Schwere Bürde, etwas Gigantisches sein zu müssen, ab.

Meine Reise war lang und hart, und jetzt erkenne ich ihre Botschaft. Ich löse mich von meinen Vorstellungen, was ich sein müsse, und akzeptiere demütig meine wahre Natur: Die Natürlichkeit und Einfachheit meiner Existenz – Die Schönheit eines jeden Moments.

Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn Du Interesse an einem Bild hast.