Angebote Corporate Fotografie




Corporate Fotografie

Genau Deine Idee - Genau Dein Stil

Hallo! Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass dein Unternehmen oder Produkt auf bestmögliche Weise glänzt. Zusammen werden wir an der Entwicklung eines personalisierten Stils für deine Webseite, Social Media oder Printmaterialien arbeiten, der deine Marke wirklich repräsentiert und deiner Vision entspricht. Wir werden Bilder finden, die die Essenz deiner Idee einfangen und sich mit Deinem einzigartigen Geschmack decken. Lass uns gemeinsam etwas Erstaunliches schaffen!

Anfrage Fotoshooting

Übersicht Dienstleistungen für ein Projekt

Besprechung/Vorbereitung

Wir sitzen zusammen und besprechen ausführlich Dein Projekt und alle wichtigen Details. Anschliessend erhältst Du von mir Bildvorstellungen als Mood-Board.

Shooting vor Ort

Das Shooting kann vor Ort bei Dir, Outdoor oder bei mir im Studio durchgeführt werden. Der Zeitaufwand wird vorab in der Besprechung festgelegt.

Administration/Datenhandling

Die Nachbearbeitung umfasst die folgenden Dienstleistungen:

- Bereitstellung aller Bilder in JPG und RAW Datentransfer der Bilder via Internet (Online-Galerie)
- Web-Bilderübersicht Nutzungsrecht für die Verwendung der Bilder
- Bildarchivierung

Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn Du Interesse an einem Bild hast.